Freitag, 29. Oktober 2010

Als Gruppensieger stehe ich bereits direkt im Viertelfinale...

Mit den zwei Gruppensiegen gegen den Serben Djurasinovic und den Briten Roberttson sicherte ich mir heute frühzeitig das Viertelfinale. Ab da wirds dann im KO-System weitergehen. Die letzten Gruppenspiele sowie ein paar Achtelfinals werden morgen gespielt ehe ich dann ab 17:20 Uhr (Korea-Ortszeit) mein Viertefinalmatch bestreiten kann.

Nach dem vermeintlich einfachen 3:1-Sieg gegen den Serben wollte ich einen weiteren gegen den Briten hinzufügen, damit ich direkt als Gruppenkopf und an Nummer Drei gesetzt ins Viertelfinale komme. Trotz einer 2:0-Satzführung gegen Roberttson wurde das Match nochmal richtig eng und die Sätze drei und vier gingen an den Engländer. In einem intensiven Match startete ich im fünften Satz allerdings überlegen und ging mit 6:0 in Führung. Nun war auch die letzte Gegenwehr gebrochen und ich konnte den alles entscheidenden Satz mit 11:2 für mich entscheiden.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich überglücklich bin und mich weiterhin auf dem Kurs befinde, eine Medaille bei dieser WM zu erkämpfen...

Ich melde mich wieder aus Gwangju
Selcuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen