Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die WM im Koreanischen Gwangju ruft...

und ich werde schon Samstag mit den anderen Nationalmannschaftskollegen von Frankfurt aus in Richtung Korea abheben. Bei der WM geht es dann in drei Events auf Medaillenjagd...

Aber bereits am Freitag wird sich das deutsche Team in Frankfurt in der Landessportschule zum Leistungslehrgang treffen, wo wir dann noch die eine oder andere Trainingseinheit absolvieren werden. Wir treffen uns bereits zum gemeinsamen Mittagessen und sind so gestärkt in der ersten Einheit.

Wieland Speer unser neuer Cheftrainer hat schon in den höchsten Tönen geschwärmt über die Sportschule, die übrigens auch von unseren Nichtbehinderten Tischtennis-Kollegen genutzt wird... Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf das Wiedersehen mit den übrigen Nationalmannschaftskollegen...

Und immer dran denken: Der Ball ist rund -na und?!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen