Freitag, 26. November 2010

Gold in der offenen Klasse...

Hallöchen aus Rio!

Nach dem ersten Turniertag habe ich die offene Klasse gewonnen. In einem überschaubaren Starterfeld (lediglich 50 Rollifahrer) habe ich mit vier Siegen Gold geschnappt! Alle meine Gegner kommen aus Brasilien und erst im Finale war es eine knappe Angelegenheit. Claudio Segatto, auch ein Spieler aus meiner Wettkampfklasse 5, hatte mich erstmals in seiner Karriere zu fünf Sätzen gezwungen. Alle bisherigen Duelle gegen ihn waren immer sehr klar für mich ausgegangen. Als Toptenspieler und Pan-Amerikan-Meister hat er ein starkes SPiel im Finale abgeliefert. Am Ende war ich der glücklichere...

Am Samstag gehts dann mit dem Einzelwettbewerb meiner Klasse weiter, wo die Gegner wieder alle aus Brasilien kommen. Mal schauen ob sich Segatto und ich uns wieder durchsetzen und uns im Finale wieder gegenüber stehen...

Heute hat uns der Busfahrer auf Wunsch am Strand der Copacabana zum Hotel zurückgefahren. Wahnsinn, kilometerlanger Strand mit jeder Menge Leben; unzählige Volleyballplätze und Menschen die vom Schwimmen bis Angeln ihren Interessen nachgingen... Und der Strand kann ich euch sagen -einfach Klasse!

Ach ja, die Jesus-Statue habe ich auch gesehen. Ganz oben auf einem Berg kommt das richtig gut rüber. Ich versuche mal ein paar schöne Bilder zu machen und sie dann online zu stellen. Bis dahin bitte ich euch um Geduld und drückt mir für die nächsten Events weiter die Daumen.

Bis denne
Selcuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen