Samstag, 27. November 2010

Wieder Gold -diesmal im Einzel meiner Wettkampfklasse...

Wie bereits nach der Offenen Klasse vermutet, konnten sich der stärkste Widersacher vom Vortag Segatto und ich uns souverän bis zum Finale durchsetzen. Auf dem Weg dahin habe ich keinen Satz abgegeben und habe dann dank besserer Taktik und konsequenterem Spiel den Brasilianer mit 3:0 klar auf den zweiten Platz verwiesen. Diesmal war seine Anhängerschaft auch viel ruhiger als zum Vortag, wo er mich noch in fünf Sätzen viel mehr gefordert hatte...

Damit ist mein Soll bereits vor dem Teamevent mehr als erfüllt.

Das Team bestreite ich an der Seite des Brasilianers Alexandre Ank, der mir zugewiesen worden ist. Hier werde ich locker aufspielen aber an Gold ist wohl eher nicht zu denken, da der Teampartner von Segatto wohl etwas stärker einzuschätzen ist als mein brasilianischer Teampartner... Aber zunächst haben wir gegen das 'dritte' Team aus Brasilien bereits mit 3:0 gewonnen und morgen gehts dann um die Medaillen. Wir werden aber die anderen Teams ärgern und vielleicht klappts ja dann doch mit der dritten Goldmedaille. Das wäre nach dem Turnier in Rumänien in diesem Jahr das zweite Turnier, in dem ich dreimal Gold abräume...

Träumen darf man doch, oder???

Grüße aus dem wunderschönen Copacapana...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen