Montag, 6. Dezember 2010

Pause, Frohe Weihnachten, Planung 2011...

Habe seit heute meine 'offizielle' Pause begonnen. Ich werde nun mindestens zwei Wochen lang kein TT-Training absolvieren.

Das Jahr 2010 war sehr erfolgreich und mit der Silbermedaille bei der WM der absolute Höhepunkt in meiner bisherigen TT-Karriere. Auch die Weltranglistenposition Drei, die ich seit dem 01.01.2010 inne habe spiegelt das wider.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen meinen Förderern und Anhängern, die mich in diesem Jahr unterstützt haben und damit zu den Erfolgen einen Beitrag geleistet haben!

Obwohl ich nun erst einmal kein Training habe, muss ich dennoch das kommende Jahr akribisch planen; neben dem Höhepunkt der EM in Split kann ich mich bis zum 31.12.2011 auch für die Pralympics 2012 in London qualifizieren! Genau das ist dann auch mein Ziel! Das kommende Jahr ist also eminent wichtig und ich werde auch noch ein paar Gespräche suchen, damit ich meine geplanten Maßnahmen in 2011 auch umsetzen kann. Ich hoffe diese Gespräche verlaufen gut und

wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Euer pausierender Selcuk...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen