Mittwoch, 9. März 2011

Hey Leute... Es geht wieder los...

Nach vielen Trainingseinheiten, akribischer Wettkampfplanung und jeder Menge neuer Technik (dazu dann während den Turnierberichterstattungen mehr!) kanns ins Qualifikationsjahr für die Paralympics 2012 in London gehen! Am 10.03. gehts bereits zum ersten internationalen Weltranglistenturnier nach Ungarn. Doch zuvor möchte ich ein Paar andere Dinge loswerden:

Mit Vodafone habe ich nun einen weiteren Partner, der mich besonders im Bereich der Kommunikation unterstützt. Vielen Dank -jede Unterstützung hilft und bringt mich weiter!

Ebenso neu ist, dass ich auf Grund meiner Erfolge in 2010 und nicht zuletzt wegen meiner Silbermedaille bei der WM in Korea durch den Verband in das bundesweite Topteam berufen worden bin; eine schöne Bestätigung!

Dieses Jahr gilt! Alles zählt und ich werde viel mehr Turniere besuchen müssen als in den Vorjahren. Und ich glaube, dass Ausrutscher sich nicht unbedingt positiv auf die Weltrangliste auswirken werden... Leider sthet noch eine Turnierfinanzierung auf wackeligen Füssen; mal schauen, was daraus wird... Daher reise ich sehr gespannt aber mit einer gewissen Freude nach Ungarn. Es kann endlich wieder losgehen mit der Punktejagd...

Ich melde mich dann wieder aus Ungarn und hoffe, dass ich erfreuliche Nachrichten für euch habe! Drückt mir bitte die Daumen...

no risk, no fun
Selcuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen