Freitag, 6. Mai 2011

1:3-Niederlage um Platz 3...

Rene Taus aus Tschechien hat sich leider als etwas zu stark erwiesen! In vier Sätzen konnte ich in den entscheidenden Momenten der Sätze nicht die richtigen Bälle spielen und so war es nur logisch... Überraschend war auch der Finalsieg des Franzosen Rosec über die Nummer Eins der Welt; in einem Fünfsatzkrimi bezwang er Tommy Urhaug aus Norwegen!

Im Teamwettbewerb stehen der Youngstar Valentin Baus und Jörg Didion mit mir im Halbfinale und habe morgen ab 9 Uhr die Möglichkeit eine Medaille zu erkämpfen! Dabei konnten wir in den bisherigen Spielen gegen die Kroaten und die brasilianisch-argentinische Kombination mit mannschaftlicher Geschlossenheit ungefährdet den Gruppensieg erkämpfen. Der Halbfinalgegener wird Urhaug an der Seite des Briten Scott Roberttson sein. Eine sehr schwere Aufgabe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen