Donnerstag, 5. Mai 2011

Halbfinale im Einzelwettbewerb...

Hallo nach Deutschland.

Nach durchwachsenen Leistungen stehe ich nach einem 3:1 Sieg im Viertelfinale gegen den Franzosen Savant-Aira im Halbfinale. Damit ist das Minimalziel erreicht und der Gegner ist kein geringerer als die Nummer Eins der Welt: Tommy Urhaug! Durchwachsen, weil ich in der Gruppenphase gegen den Franzosen Rosec ganz dumm verloren habe und daher nun schon im Halbfinale auf Urhaug treffe. Im anderen Halbfinale stehen sich der Tscheche Taus und mein Bezwinger Rosec gegenüber.

Das letzte Duell gegen Tommy liegt bereits fast ein Jahr zurück; mal schauen -vielleicht geht ja etwas...

Ab 14 Uhr gehts dann mit meinen Teampartnern Jörg Didion un Valentin Baus im Team weiter. Ich melde mich dann wieder...

Und feste Daumen drücken bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen