Dienstag, 19. Juli 2011

mitten in der EM-Vorbereitung...

Hi Leute!

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich euch über den Stand der Dinge informiert habe... Auch mit diesem Eintrag gelobe ich wieder einmal Besserung :)...

Trotz des kleinen Tiefs und der eher mittelmäßigen Ergebnisse in den letzten internationalen Turnieren, habe ich mich nicht beirren lassen und den 'Plan' in meinem Kopf weiter umgesetzt; damit meine ich nicht nur mehr Training sondern auch ein 'gezielteres' Training, damit die Medaille bei der EM in Split im Oktober auch um meinen Hals gehängt werden kann... Ich habe ein gutes Gefühl und denke, dass alles in die Richtige Richtung läuft...

Am 01.07.2011 wurde die Weltrangliste aktualisiert und ich bin weiterhin die Nummer Drei der Welt und sogar die Nummer Zwei in Europa, was für die Setzung bei der EM wichtig ist. Weiterhin vor mir sind Urhaug aus Norwegen und Ejung Chang aus Korea. Hinter mir ist es etwas enger geworden und die Franzosen Savaint-Aira sowie Rosec haben einen riesen Satz gemacht und sind mir dicht auf den Fersen gerückt -aber immer noch hinter mir!

In den nächsten Tagen steht noch die offizielle namentliche Nominierung für die EM in Split an; auch wenn ich selbst auf jeden Fall dabei sein werde, ist es schon sehr spannend zu erfahren, wer noch in meiner Wettkampfklasse 5 nominiert wird. Zur Zeit sind neben mir auch der junge Spieler Valentin Baus aus Bochum sowie der Trierer Jörg Didion in der engen Auswahl -vielleicht sind wir ja auch zu Dritt?!

Alles ist auf einen Erfolg in Split gerichtet, da sowohl das Tischtennis-Training als auch im mentalen Coaching alles sehr gut verläuft...

Ich melde mich bald wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen