Donnerstag, 15. März 2012

2012 und alles wird besser?

Hi Leute!

Habe ein schlechtes Gewissen; wollte ich doch regelmäßig Infos über mich und meinen Sport posten... Und mit Entsetzen stelle ich fest, dass alle Vorsätze diesbezüglich nicht eingehalten worden sind... Das soll sich ändern! Schließlich befinde ich mich im Paralympics-Jahr!!

Hier ein kleiner Überblick:

Das Wichtigste zuerst! Zum 31.12.2011 habe ich mich über meine Weltranglistenposition 'direkt' für die Paralympics qualifiziert! Das bedeutet, dass der Deutsche Behindertensportverband vom Ausrichter der Spiele (London) eine persönliche Einladung für das größte Sportereignis, dass man erreichen kann, bekommen hat... Die entgültige Nominiereung erfolgt durch den DBS, der 'nur' mich senden kann, da dieser Platz namensgebunden ist!!

Mittlerweile habe ich auch schon an zwei Turnieren in Düsseldorf und Ungarn teilgenommen; mit zwei Silber- und einer Bronzemedaille kann ich für den 'aktuellen' Leistungsstand zufrieden sein obwohl ich natürlich immer mehr möchte -wie ihr alle wisst!! Wichtig dabei ist jedoch die Erkenntnis, dass mir die Trainingsumstellungen sowie der neue Coach Michele Comparato große Hoffnungen macht und ich mich 'nachhaltig' verbessere... Habe bereits durch vermehrtes Kraft-/Fitnesstraining Pfunde verloren und mich auch im technischen Bereich (Schlagtechniken...) weiterentwickelt... An dieser Stelle vielen Dank an das SpoMed in Bad Kreuznach!!

Eine erste Standortbestimmung steht nun auch international an; in Lignano/Italien vom 20.03. - 25.03. möchte ich natürlich wissen ob und wie die Veränderungen anschlagen... Ich bin jedenfalls hoch motiviert und möchte sowohl im Einzel als auch im Teamwettbewerb auf Medaillenjagd gehen!!

Bis bald
Selcuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen