Donnerstag, 30. August 2012

1. Sieg in einem 5-Satzmatch...

Hi Leute!

Gegen den starken Koreaner Kim Byoung Young konnte ich nach einem 0:2-Satzrückstand und der Abwehr von zwei Matchbällen das erste so wichtige Spiel in meiner Gruppe gewinnen. Morgen früh um 10:20 Uhr (11:20 deutsche Zeit!) gehts in meinem zweiten Spiel gegen den Franzosen Gregory Rosec dann darum mit einem weiteren Sieg das Halbfinale zu erreichen... Mann, wäre das nicht Klasse??!!

Die Halle war wohl zu zweidrittel gefüllt und ich verspürte auch eine leichte Nervosität im ersten Satz; ich bekam sie aber immer besser in den Griff und konnte am Ende als glücklicher Gewinner die Box verlassen!

Vielen Dank fürs Daumen drücken und die netten (Glück-) Wünsche!! So kann es weiter gehen...

Kommentare:

  1. Gratulation zum Auftaktsieg! Weiter gehts!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg morgen!
    Die TT-Region drückt Dir die Daumen!!!

    Frank Mittnacht

    AntwortenLöschen
  3. Selli, mach den Franzosen platt!!

    AntwortenLöschen