Donnerstag, 23. August 2012

Das Experiment 'neuer Stuhl' vorerst gescheitert...



Hallo Leute!

Leider passt es mit meinem 'Neuen' noch nicht! Die Maße sind zwar identisch aber nicht exakt identisch scheint es; denn speziell bei der Vorhand bricht der Rollstuhl vorne aus und ich habe für die folgenden Schläge nicht mehr die optimale Position...

Sehr ärgerlich, da sich Meyra (Hersteller) sehr viel Mühe gegeben hat und mir den Rollstuhl innerhalb von ca. vier Wochen fertigstellen konnte -einen riesen Dank dafür!! Gedanklich war ich auch schon soweit, dass ich den neuen Rolli in London einsetzen wollte... Aber nach den Erkenntnissen von Mittwoch und Donnerstag wäre das grob fahrlässig -leider!!

Ich schicke den Stuhl jetzt wieder zu Meyra und lasse in Ruhe ein paar Dinge ändern (soweit möglich) und werde dann aber definitiv nach den Spielen in London das Projekt 'Neuer Rolli' angehen...

Am Freitag haben wir unser erstes Spiel in der Bezirksliga im Fussgänger-Verein (TTG Bad Kreuznach) ehe es dann am Samstag 13 Uhr ab Flughafen Frankfurt/Main nach London geht... Um 11 Uhr wollen sich Tom, Michele und ich im Starbucks im Flughafen gemütlich vor dem Check-In treffen und noch etwas Schlürfen... jemand Lust? Ich lade euch ein ;)