Donnerstag, 6. September 2012

Einzug ins Viertelfinale...

In einem umkämpften Match konnten wir die Brasilianer erst im Abschlussdoppel besiegen und zogen glücklich ins Viertelfinale ein!

Nach den ersten vier Einzeln konnten Dietmar und ich lediglich für ein 2:2 sorgen, wobei Dietmars zwei Einzel knapp an die Brasilianer ging und ich meine beiden Einzel jeweils mit 3:1 Sätzen gewinnen konnte. Im alles entscheidenden Doppel kam dann auch Werner Burkhardt an meiner Seite zum Einsatz. Mit 3:0 hatte die brasilianische Kombination hier das Nachsehen und das komplette deutsche Team hatte an dem Sieg seinen Anteil.

Im Viertelfinale wird die Aufgabe noch schwerer, denn der Gegner kommt aus China und wird als einer der Medaillenfavoriten gehandelt... Wieder um 10 Uhr deutsche Zeit wird unser Viertelfinale ausgespielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen