Mittwoch, 25. September 2013

EM calling...

Bald ist es soweit und ganz dem Wunsch meines Trainingspartners Freddy, der forsch meinte:

'Dann schreib mo ebbes!'

Für die, die unser Platt nicht kennen:

'Ja dann schreib mal was!'

...Nach einem eher durchwachsenem Jahr mit Höhen aber auch Tiefen fahre ich am Donnerstag zur EM nach Italien. In Lignano werden wir bis zum 05.10. immer feste auf den Zelluloid-Ball hauen. Bereits am Samstag geht's dann mit dem Einzelwettbewerb los, das bis einschließlich Montag andauern wird. Dienstag ist dann Ruhetag ehe es dann ab Mittwoch weiter mit dem Teamwettbewerb gehen wird. An der Seite von Valentin Baus (Bochum) gehen wir guter Dinge an den Start und möchten beide angreifen -sowohl im Einzel als auch im Teamwettbewerb!!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die mich in der Vorbereitung unterstützt und beraten haben, bedanken und verspreche, dass ich alles geben werde, um mit Edelmetall zurückzukommen. Die Vorbereitung in diesem Jahr war sehr intensiv und stressig, da alles mit meinem Berufsleben abgestimmt werden musste. Wie immer, habe ich das irgendwie hinbekommen und konnte intensiv trainieren und fühle mich gut vorbereitet...

Sobald ich in Italien am Freitag ankomme, werde ich wieder etwas posten und hoffe, dass ihr mir wie gehabt immer feste die Daumen drückt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen