Dienstag, 22. Oktober 2013

Bei aktueller Weltranglistenposition 12 für WM in Beijing qualifiziert?

Allerdings ist der 31.12.2013 Stichtag -also abwarten und Daumen drücken...

Nach der EM in Italien konnte ich mich erfreulicherweise von Platz 18 auf 12 verbessern. Und wie bereits berichtet war sogar noch mehr drin bei der EM... Aber egal, das ist nun Geschichte und mit neuem Schwung will ich mich für die WM in China im nächsten Jahr qualifizieren. Dafür sollte ich am Ende des Jahres unter den ersten 18 der Welt sein. Idealerweise sogar noch weiter vorne, da vier Kontinentalmeister sich direkt für die WM qualifizieren (egal welchen Weltranglistenplatz sie haben!)... Zwar könnte ich noch das eine oder andere Turnier bis zum Ende des Jahres besuchen und mich weiter nach Vorne arbeiten aber ich denke als 12. ist alles erst einmal OK...

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen