Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mannschaftsmeisterschaft im Visier...

Nach einer überragenden Saison 2012/2013 mit Thomas Schmidberger, in der wir mit 28:0 Punkten vor den Teams aus Frankfurt und Duisburg die Meisterschaft einfahren konnten, stehen wir erneut mit 8:0 Punkten auf Rang 1 in der Tabelle der 1. Bundesliga der Rollis! Nach seinem Wechsel zur RSG Koblenz konnte Thomas nun auch endlich diesen nationalen Titel für sich verbuchen. In seiner Zeit für Plattling war ihm das nicht vergönnt...

Nach dem ersten Spieltag hier in Bad Kreuznach stehen Thomas und ich wieder an erster Position -dicht gefolgt von Frankfurt und Duisburg. Am zweiten Spieltag in Frankfurt am 30.11.2013 könnte schon eine kleine Vorentscheidung fallen, da wir dort gegen unsere ärgsten Verfolger aus Frankfurt und Duisburg im direkten Duell antreten werden -wir könnten Unterstützung gebrauchen!! Falls jemand interessiert ist, einfach kurz hier ein Kommentar abgeben und wir schauen, was möglich ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen