Donnerstag, 3. Oktober 2013

Bronze sicher...

Mit einem klaren 3:0 im letzten Gruppenspiel gegen Israel haben wir uns fürs Halbfinale qualifiziert und sichern uns damit die Bronzemedaille. Bei zwei Einzeln und einem Doppel haben Valentin und ich lediglich einen Satz abgegeben.

Frankreich ist der Gegner im Halbfinale; bekanntermaßen werden wir uns gegenseitig nichts schenken und es wird auf einen Kampf hinauslaufen. Die Franzosen sind etwas geschwächt, da Rosec (aktuelle Nummer 4 der Welt) Probleme mit seinem Rollstuhl hat und sich darüber hinaus noch verletzt hat. An seine Stelle wird der Dreier Merrien neben Savant-Aira antreten. Beide Spieler können Valentin und mir sehr gefährlich werden, daher erwarte ich ein intensives Spiel.

Ab 19 Uhr dürft ihr alle Daumen drücken; und vielleicht sind wir ja im Livestream...

1 Kommentar:

  1. Gratuliere herzlich. Weiter auf der Goldspur. Karl-Josef

    AntwortenLöschen