Sonntag, 24. Oktober 2010

Endlich angekommen...

Hi Leute!


Die Reise-Strapazen haben endlich ein Ende! Nach einem Computer-Ausfall unserer Maschine, der verspäteten Zwischenlandung in Seoul und reichlich viel Hektik, was das Gepäck betraf, sind wir nun in unserem Hotel Brado in Gwangju angekommen.

Die Zimmer sind verteilt und auf den ersten Blick sind die seeeehr groß. Aber derzeit herrschen in unserem Zimmer kuschelige 28 Grad und ich teile das Zimmer mit Michele Comparato, einem unserer Trainer... Die Sender in unserem Fernseher sind schlecht und wenn die Klima nicht funzt, dann wollen wir das Zimmer tauschen; mal schauen, was die Rezeption so spricht...

Das F1-Rennen, das übrigens ganz in der Nähe von Gwangju ist, ist gerade zu Ende. Es ist also 18 Uhr Ortszeit. Heute Abend geht nicht mehr so viel -vielleicht noch ein Zimmerwechsel und ein gemeinsames Abendessen im Hotel und dann ab in die 'Koje'... Morgen steht dann das erste offizielle Training für das deutsche Team an. Ich melde mich dann nochmalmit weiteren Infos aus Korea.

Solange wünsche ich EUCH einen guten Wochenstart...

Selcuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen