Dienstag, 26. Juli 2011

EM-Nominierung endlich raus...

Hi Leute!

Habe heute von unserem Bundestrainer die schriftliche Bestätigung meiner EM-Nominierung per email bekommen.

Ich bin sehr froh, auch wenn IHR denken mögt, dass es doch klar war... Ich habe in den vergangenen Wochen kein so gutes Gefühl gehabt; mein Auftreten hat wohl dem Bundestrainer Wieland Speer nicht gefallen -das war zumindest mein Gefühl bei unseren letzten Gesprächen. Ein Erklärungsansatz wäre hier wohl die falsche Stelle aber soviel sei gesagt: Ich glaube, dass Wieland meine Bemühungen und Prioritäten/Schwerpunkte etwas fehlinterpretiert (ihm sollte mal jemand sagen, dass ich ein TT-Freak bin) -na egal, ich freue mich jedenfalls riesig und werde meine Maxime akribisch weiter verfolgen:

KEEP PUSHING!!!

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen