Dienstag, 16. Oktober 2012

Analysen abgeschlossen...Gespräche geführt...

...und es geht weiter!

Nach unzähligen Gesprächen und viel Feedback (teilweise auch von unerwarteten Stellen...) fiel mir der Entschluss sehr leicht und ich fühle mich gut und sage:

Ich mache weiter und freue mich auf die kommenden Aufgaben!!

Ganz entscheidend ist die Tatsache, dass meine besten Kräfte weiterhin mit mir arbeiten möchten! Olli und Michele, denen ich bedingungslos vertraue, möchten weiterhin mit mir arbeiten und mich voran bringen -und nichts anderes ist mein Ziel. Ich war viel zu sehr mit Baustellen beschäftigt als einfach nur nach vorne zu blicken...

In diesem Jahr stehen keine internationalen Aufgaben an; daher werde ich bis Dezember locker 2 - 3 Mal in der Woche trainieren. Und erst im Januar gehts dann weiter mit Spannung und viel Motivation Richtung EM im Oktober in Italien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen