Dienstag, 29. Januar 2013

Wahnsinn! Ich bin Sportler des Jahres 2012 in Bad Kreuznach! Wahnsinn!



Am 25.01. wurde das Geheimnis im Haus des Sports gelüftet. In drei Kategorien, beste Sportlerin, bester Sportler und beste Mannschaft des Jahres wurden im Rahmen der Sportlerparty neben lockeren Gesprächen mit den Beteiligten gekürt.

Hier die drei Besten: links neben mir Christian Schuck und rechts neben mir vertritt  die Mutter Matthias de Zordo

Ich war nicht nur überrascht sondern auch sehr überwältigt! Ganz ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet und bedanke mich bei den Lesern, die das Kreuzchen hinter meinen Namen gesetzt haben. Ich war erstmal so baff, dass ich gar nicht mitbekommen habe, wer Zweiter war; erst Minuten später habe ich dann erfasst, dass Matthias de Zordo Zweiter und Christian Schuck Dritter waren. An dieser Stelle auch einen Glückwunsch an die beiden zu ihren Erfolgen in 2012. Und ich drücke besonders Matthias die Daumen für dieses Jahr; die Vorbereitung soll optimal verlaufen und dann kann er das Ziel Titelverteidigung auf der WM angehen... Christian ist jung und wird seinen Weg machen!

Und schon bald berichte ich, wie ich dieses Sportjahr angehen werde...

Immer Gas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen