Montag, 15. April 2013

lediglich im Doppel den Erwartungen gerecht geworden...

Hallo Leute!

Wie bereits erwähnt standen die Deutschen Meisterschaften am 12. und 13.04. in Lobbach (bei Heidelberg) auf dem Programm. Und erneut konnte ich mein anvisiertes Ziel, den Titel im Einzel zu holen, nicht erreichen. Am Ende wurde ich Fünfter!

Nur im Mixed und im Doppel konnte ich zufrieden sein; mit Sandra Mikolaschek wurden wir ungefährdet Deutscher Meister im Mixed und mit Thomas Schmidberger in der Herrenkonkurrenz Zweiter hinter den Frankfurtern Thomas Brüchle und Jörg Didion.

Wer mich kennt, weiss, dass Gerade das Ergebnis im Einzel weh tut. Leider passt das aktuell ins 'Bild': Seit einiger Zeit kann ich mich gerade in der Einzelkonkurrenz (auch international) nicht mit guten Ergebnissen empfehlen. An meiner Einstellung im Trainingsbetrieb oder den weiteren Maßnahmen kann es nicht liegen. Ich trainiere sehr gut und viel aber befinde mich in einem Tal. Auch der neue Bundestrainer Volker Ziegler ist von mir überzeugt und empfiehlt mir, mich wieder 'voll auf Tischtennis' zu konzentrieren. Und das wird genau das sein, was ich eigentlich am besten kann! Und bis zum nächsten internationalen Turnier im Mai in Slowenien gilt es, konzentriert weiterzuarbeiten und den 'Downswing' zu besiegen...

Immer GAS!
Selcuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen