Samstag, 28. September 2013

Niederlage im ersten Gruppenspiel...

In meiner Dreiergruppe hatte ich im ersten Spiel das Vergnügen, mit dem Franzosen Savant-Aira (aktueller amtierender Europameister im Einzel). In einem intensiven Spiel konnte ich ihm 4 Sätze lang gut Paroli bieten aber war letztlich mit 1:3 unterlegen. Speziell in den ersten Beiden Sätzen war sogar mehr drin; beide Sätze habe ich in der Verlängerung verloren und den zweiten Satz musste ich sogar unglücklich mit 17:19 abgeben...

Zuvor hatte der Franzose den Dritten im Bunde, den Engländer Hunter-Spivy schlagen. Somit steht der Gruppenerste mit ihm bereits fest und der Engländer und ich spielen den Zweitplatzierten aus. Nur der Sieger springt in die Endrunde, wo wes dann im KO-System weitergeht. Ab 11 Uhr bitte feste die Daumen Drücken...

Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen